sassenachs stricksucht

Sockenwollverbrauch 2010
2418 gramm

Wollverbrauch 2010
2866 gramm


  Startseite
    Garten
    Dies und Das
    Dienstagsfrage
    Katzen
    Knitalong
    Häkeln
    Pullover/Jacken
    Socken
    Wollfee
    Wolle Wolle Wolle
    Wolldiät
  Über...
  Archiv
  Galerie 2010
  Galerie Socken 2010
  Galerie 2009
  Galerie Socken 2009
  Galerie 2008
  Galerie Socken 2008
  Galerie 2007
  Galerie Socken 2007
  Galerie 2006
  Galerie Socken 2006
  Galerie 2005
  Galerie Socken 2005
  Knitalong Topflappen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   Arianamania
   Brigitte
   Chic in Strick
   Der kleine Sockhaus
   Figino
   Flinke Nadel
   Himawari
   Hippezippe
   Jacky
   Jinx
   Julimond
   Karin
   Knit two, purl two
   Krawuggl
   Mascha
   Natascha
   Regina Regenbogen
   Sabinci
   Socksstreet
   Stricktick
   Tina
   Wollschnegge





www.Automarkt-Gebrauchtwagen.com


http://myblog.de/sassenach11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit sofortiger Wirkung

ist dieser Blog geschlossen und die Kommentarfunktion abgestellt!!!

Ich habe in den letzten 3 Tagen über 100 Spam-Kommentare bekommen
die Verbindung zu myblog dauert von Tag zu Tag länger
der Service ist hundsmiserabel
die Kommentare kann man nicht mehr durch Passwörter schützen

Nein danke - ich war lange geduldig und genügsam - jetzt habe ich die Nase voll!

Übrigens: wer versuchen sollte, mich per Mail zu kontaktieren, den muss ich enttäuschen. Mein gmx-Passwort wurde vor 2 Tagen wohl von einem Hacker geknackt, da komme ich nicht mehr drauf. Jetzt darf ich erstmal für 2 Euro/min bei der gmx-Hotline anrufen und schauen, was ich da noch retten kann.

Ich könnte gerade

Wie krank muss man im Kopf sein, wenn man Programme schreibt um Passwörter zu knacken oder dämliche Pote*z-Kommentare in Blogs setzt...? Geilen sich diese Idioten an so etwas auf?? Brauchen die das als täglichen Kick???
Boahhhh bin ich gerade sauer!!! Sollte ich so einen Volltrottel mal in die Hände bekommen, werde ich zur Wildsau!!!!!!!!!
16.10.10 10:58
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung