sassenachs stricksucht

Sockenwollverbrauch 2010
2418 gramm

Wollverbrauch 2010
2866 gramm


  Startseite
    Garten
    Dies und Das
    Dienstagsfrage
    Katzen
    Knitalong
    Häkeln
    Pullover/Jacken
    Socken
    Wollfee
    Wolle Wolle Wolle
    Wolldiät
  Über...
  Archiv
  Galerie 2010
  Galerie Socken 2010
  Galerie 2009
  Galerie Socken 2009
  Galerie 2008
  Galerie Socken 2008
  Galerie 2007
  Galerie Socken 2007
  Galerie 2006
  Galerie Socken 2006
  Galerie 2005
  Galerie Socken 2005
  Knitalong Topflappen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   Arianamania
   Brigitte
   Chic in Strick
   Der kleine Sockhaus
   Figino
   Flinke Nadel
   Himawari
   Hippezippe
   Jacky
   Jinx
   Julimond
   Karin
   Knit two, purl two
   Krawuggl
   Mascha
   Natascha
   Regina Regenbogen
   Sabinci
   Socksstreet
   Stricktick
   Tina
   Wollschnegge





www.Automarkt-Gebrauchtwagen.com


http://myblog.de/sassenach11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Backnang 2010

So schnell geht es rum, das lang ersehnte Wochenende!! Seit gestern abend bin ich gesund und munter wieder daheim angekommen und musste tatsächlich 2 x ans Auto laufen, um alles ins Haus zu schleppen

Eins vorweg: falls jemand auf einem Bild ist und nicht möchte, dass es hier veröffentlicht wird - kurze Info an mich!!!

Freitag früh morgens ging es los gemeinsam mit Eva und Andrea .
Erster Stop war in Salach bei Coats' Fabrikverkauf - sagenhaft!! Da muss ich definitiv wieder hin! Vor lauter Wollbergen habe ich Gierschlund natürlich die Kamera im Auto vergessen, aber da wir dort noch Sandra getroffen haben, durfte ich mir freundlicherweise ein Foto von ihr klauen. Ich denke, bei Eva und Andrea werden auch noch einige Bilder in den nächsten Tagen auftauchen :-))



Samstag morgen war es dann soweit: ab 10 Uhr konnten die Kartencodes gegen die Tickets eingetauscht werden und vor dem Bürgerhaus war es richtig voll - ab 11 Uhr dann drinnen natürlich auch :-) Viele Stände waren wieder aufgebaut und wir trafen haufenweise bereits bekannte Gesichter und lernten auch viele neue Leute kennen. Hach - habe ich zwischendurch gelacht, einfach herrlich :-))



















Sehr lehrreich war es für mich auch: ich habe gelernt, wie man zu zweit per Hand Wolle wickelt...



... und wie man Haspel/Wollwickler am besten einsetzt...:

Erst den Strang gut befestigen...



... dann den Wollanfang am Wickler befestigen...



... und "Tataaaa" kanns losgehen:



... ach ja - Wollsalat kanns trotzdem geben *gg*



Oh - hier noch ein schönes Bild der "Myrtle-Mädels"! Hier hatte ich sogar anfangs mitgemacht, aber die Jacke nach Reihe 5 oder so wieder eingestampft... da muss ich zuviel nachdenken - nix für mich! Aber die 4 tollen Jacken sind doch wirklich ein Hingucker, oder??




Tja... und jetzt kommt das Bild der "Wahrheit".... wie gut, dass ich heute noch Urlaub habe und mich die nächsten Stunden damit beschäftigen kann, WO um alles in der Welt ich diese Berge verstauen werde....



Ahhh - bevor hier Gerüchte entstehen: die 2 Wollmeisen im Vordergrund wurden mir von Andrea mitgebracht - es gab auf dem Treffen keinen geheimen Meisen-Verkauf oder so *gg*
20.9.10 12:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung