sassenachs stricksucht

Sockenwollverbrauch 2010
2418 gramm

Wollverbrauch 2010
2866 gramm


  Startseite
    Garten
    Dies und Das
    Dienstagsfrage
    Katzen
    Knitalong
    Häkeln
    Pullover/Jacken
    Socken
    Wollfee
    Wolle Wolle Wolle
    Wolldiät
  Über...
  Archiv
  Galerie 2010
  Galerie Socken 2010
  Galerie 2009
  Galerie Socken 2009
  Galerie 2008
  Galerie Socken 2008
  Galerie 2007
  Galerie Socken 2007
  Galerie 2006
  Galerie Socken 2006
  Galerie 2005
  Galerie Socken 2005
  Knitalong Topflappen
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Angela
   Arianamania
   Brigitte
   Chic in Strick
   Der kleine Sockhaus
   Figino
   Flinke Nadel
   Himawari
   Hippezippe
   Jacky
   Jinx
   Julimond
   Karin
   Knit two, purl two
   Krawuggl
   Mascha
   Natascha
   Regina Regenbogen
   Sabinci
   Socksstreet
   Stricktick
   Tina
   Wollschnegge





www.Automarkt-Gebrauchtwagen.com


http://myblog.de/sassenach11

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letztes FO 2009

Mit meinem neuen Lieblingspulli schließe ich offiziell die Stricksaison 2009 ab:







Begonnen hatte ich Vaila bereits mitte Oktober gemeinsam mit Mandy . Während Mandy seit Eeeewigkeiten ihre wunderschöne, orangerote Vaila beendet hat, hinkte ich dank Sockenmarkt, St. Moritz und diverser Nicht-Stricktechnischer Aktivitäten doch leider etwas hinterher.

Egal - fertig ist Vaila doch geworden, gewaschen, getrocknet und sooooo wunderbar weich und flauschig, ein absolutes Wohlfühlteil.
Und die Wolle??? Ich kann es nicht oft genug betonen: Giro zählt absofort zu meinen Lieblingsgarnen: Toll zu stricken, unglaublich weich, tolle Lauflänge - ich will mehr davon!!

Beginn: 12. Oktober 2009
Ende: 13. Dezember 2009
Material: Lana Grossa Giro
Verbrauch: ca. 454 gramm
Gestrickt mit NS 5,5 und NS 6
Modell Vaila aus der Twist Collective, Winter 2008
2.1.10 20:44
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung